Pizza backen im Pizzaofen von tomishop

Hier wird gezeigt wie man eine Pizza im Pizzaofen Alfredo DLD9016 oder PizzaPazza DLD9070 backt. Mit Teigrezept und Tipps wie zB der Verwendung des glasierten Steines oder der Pizzaschere.
Video Bewertung: 4 / 5

Dieser Beitrag wurde unter Brot Backen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Pizza backen im Pizzaofen von tomishop

  1. towimi sagt:

    Hallo Nike, schreib doch einfach eine mail an info@tomishop.de ,-)

  2. NikeFaller sagt:

    Die Pizza sieht wirklich klasse aus!! … ich habe auch einen Pizzaofen gekauft und wollte fragen ob Ihr Rezept irgendwo online zu finden ist? … habe selber große Schwierigkeiten den Teig richtig hinzubekommen und suche vergeblich nach guten Rezepten. 🙂

  3. Maja Ha sagt:

    tut es es heißt Pizza Alfredo und wir haben 3 Stück davon in unserer Jugendgruppe !! Es ist seeehr gut

  4. Thomas Langer sagt:

    ,,, also wer zu dumm ist eine Pizza selber zu backen, und die billig Produkte aus dem Supermarkt bevorzugt, der ist hier falsch.

  5. lessiv sagt:

    Kann man jemand verraten ob das Teil was taugt?

  6. Leowolfline sagt:

    wäre sehr nett wenn mir jemand verraten könnte wie der titel dieser melodie heißt. ich bedanke mich im vorraus. 🙂

  7. DavidjumperFree sagt:

    Also wer zu dumm ist um eine pizza zu kaufen und für 15min in denn Ofen zu legen , ist hier richtig !;)

  8. shortizahn sagt:

    eine pizza schwingt man in der luft nicht im mehl, kein wunder dass deine immer so käse weiss ist

  9. laubklinge sagt:

    Ich habe mir viele videos angeschaut und du machst es absulut richtig respeckt

  10. ingmar88 sagt:

    hab gestern ne alfredo-session gemacht und bekomm gleich wieder hunger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.